Die E-Mail-Weiterleitung ist eine Funktion, mit der sie Kassenbon-E-Mails von Edeka, REWE oder anderen Supermarktketten, die digitale Kassenbons senden, an ihre E-Mail weiterleiten können. Mit einer einmaligen Einrichtung können sie ihre Kassenbons zu eBonito hinzufügen, ohne die Anwendung der Supermarktkette manuell öffnen und mit der eBonito-App teilen zu müssen.
Beachten Sie, dass Sie die E-Mail-Weiterleitung auch manuell nutzen können, indem Sie die Quittungs-E-Mails an Ihre eBonito-E-Mail-Adresse weiterleiten.
So richten Sie die E-Mail-Weiterleitung ein #
Die Einrichtung unterscheidet sich je nach E-Mail-Anbieter, den sie verwenden, geringfügig. Bitte beachten sie die Anleitungen ihres E-Mail-Anbieters.
Die Regeln für die Einrichtung sind die folgenden:
Edeka #
- E-Mail von
- noreply@app.edeka.de
- Betreff der E-Mail
- EDEKA - Vielen Dank für ihren Einkauf
- Hat Anhang
- Ja
Kopie senden an xxxx-yyyy@in.ebonito.de (ersetzen sie xxxx-yyyy mit ihrer persönlichen eBonito E-Mail, die sie in den Einstellungen der App sehen können)
REWE #
- E-Mail von
- ebon@mailing.rewe.de
- Hat Anhang
- Ja
Kopie senden an xxxx-yyyy@in.ebonito.de (ersetzen sie xxxx-yyyy durch ihre persönliche eBonito E-Mail, die sie in den Einstellungen der App sehen können)
Andere Shops #
Sie können E-Mails von diesen oder anderen Geschäften auch manuell weiterleiten (in angemessenem Umfang). Wir werden sie verarbeiten und ihrem eBonito-Konto hinzufügen.
Beispiel für die Einrichtung von Fastmail #
Es ist ein 2-Schritt-Prozess:
- Erstellen sie spezifische Suchkriterien für die Supermarktkette:
- Erstellen sie eine neue E-Mail-Weiterleitungsregel.